HARRO 6 ist da!

Mit vielen spannenden Themen: die neueste Ausgabe des Kundenmagazins von Harro Höfliger.

28.05.2018

Neben der Printausgabe ist das Kundenmagazin auch online verfügbar.

Die digitale Ausgabe von HARRO bringt die Magazinthemen auf Smartphones, Tablets und PC.

Rechtzeitig zur ACHEMA 2018, der weltweit größten Messe der Prozessindustrie, ist die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins HARRO erschienen. HARRO 6 ist auch als Digitalausgabe verfügbar und bietet online zusätzliche Informationen, umfassendere Beiträge, mehr Bilder und Videomaterial.

Lesen Sie unter anderem, wie das Diagnostik-Tool von Thermo Fisher beim Aufspüren von Allergien unterstützt, wie modernes chirurgisches Nahtmaterial entsteht und weshalb das Schweizer Unternehmen Microsphere S.A. bei der Erweiterung seiner Produktionkapazitäten unter anderem auf Technologie von Harro Höfliger setzt. Außerdem spricht Produktdesigner Thomas Starczewski im Interview darüber, welche Gedanken er sich beim Entwurf des preisgekrönten neuen Maschinenkonzepts gemacht hat. In weiteren Artikeln stehen die semi-automatische Montage eines innovativen tragbaren Injektors sowie die Befüllung und Endmontage eines Pulverinhalators im Mittelpunkt.

Viel Spaß beim Lesen!

Erfahren Sie mehr

Wollen Sie mehr über Harro Höfliger wissen? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.