Jetzt HARRO 7 lesen!

Die neue Ausgabe des Kundenmagazins von Harro Höfliger liefert viele Informationen und spannende Einblicke.

Ausgabe 7 des HARRO Magazins.

Die siebte Ausgabe des HARRO Magazins ist in zwei Sprachen online sowie als Druckexemplar erhältlich.

Die Beiträge in der Herbstausgabe von HARRO sind vielfältig und informieren über Top-Innovationen, Kundenprojekte, neue Technologien sowie Services und über vieles mehr rund um Harro Höfliger. Das Magazin ist auch digital in Deutsch und Englisch verfügbar und bietet online zusätzliche Informationen und Videomaterial.

Lesen Sie in der Titelgeschichte, wie Infusionsbeutel auf einer semi-automatischen Linie mit dem brandneuen „One time docking“-Prinzip steril befüllt werden. Erfahren Sie mehr über Sayana® Press von Pfizer Inc.,  ein Verhütungsmittel, das speziell für Frauen in den ärmsten Ländern der Welt entwickelt wurde. Weitere Artikel drehen sich unter anderem um Kamerakontrollen bei der Produktion von oralen und bukkalen Wirkstofffilmen, das umfassende Serviceangebot von Harro Höfliger und die pfiffige wie praktische Verpackung namens Delta Pouch.

Hier gelangen Sie direkt zu HARRO 7!