Red Dot Award: Maschinendesign erneut ausgezeichnet

Nach dem Gewinn des iF Gold Award 2018 folgt mit dem begehrten Red Dot Award ein weiteres weltweit geachtetes Design-Gütesiegel.

09.04.2018

Die schlüsselfertige Anlage aus PMK und MKC wurde mit dem iF Gold Award und dem Red Dot Design Award 2018 ausgezeichnet.

Die Turnkey-Kombination aus der Bahnverarbeitungsmaschine PMK und der kontinuierlichen Verpackungsanlage MKC ist mit dem Red Dot Award 2018 in der Kategorie Product Design ausgezeichnet worden. Die unabhängige und internationale Jury würdigte die Charakteristik und Übersichtlichkeit der Anlage.

Durch die erneute Anerkennung bestätigt sich der Ansatz der modernen Designsprache, die Harro Höfligers Anspruch an Qualität und Wertigkeit formschön zum Ausdruck bringt. Dem Bediener wird ein klares und übersichtliches Erscheinungsbild geboten, das die Zusammengehörigkeit der beiden Maschinen unterstreicht.

Der Red Dot Award ist einer der international größten Designwettbewerbe. In diesem Jahr stellten sich Einreichungen aus 59 Ländern dem Urteil der Jury. Bereits seit 1954 zeichnet das heutige Design Zentrum Nordrhein Westfalen e.V. herausragende Gestaltung aus.

Erfahren Sie mehr

Wollen Sie mehr über Harro Höfliger wissen? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.