Menü

Career Day bei Harro Höfliger

Im Rahmen der Innovation Expo fand der 1. Karrieretag statt – mit großer Resonanz.

01.07.2019

Der 28. Juni 2019 stand bei Harro Höfliger ganz im Zeichen der beruflichen Zukunft. Von 9.00 bis 19.00 Uhr informierten sich rund 140 Besucher am Stammsitz Allmersbach im Tal über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten im Familienunternehmen. Auf dem Programm standen Rundgänge und Maschinendemonstrationen, aber auch Workshops zu den Themen virtuelle Inbetriebnahme von Maschinen, agiles Projektmanagement, Augmented Service und Deep Learning bei Kamerasystemen, Herstellung von Portionspackungen und die Montage von Medizinprodukten. So erhielten die Gäste einen Einblick in die Berufspraxis und das Technologieportfolio von Harro Höfliger. 

 

Zudem gab es für die Bewerbung nützliche Zusatzangebote wie einen Bewerbungsmappencheck und ein kostenloses Fotoshooting für Bewerbungsbilder. Auf dem Areal der Innovation Expo standen Vertreter der Personalabteilung für Fragen zur Verfügung. Die Besucher konnten aber auch gleich Kontakte zu den einzelnen Fachbereichen knüpfen.

 

Hier gelangen Sie mit einem Klick zum Video.

 

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Jetzt kontaktieren