Menü

Harro Höfliger gehört erneut zu den TOP 100

Zum 23. Mal wurden die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.

27.06.2016

Zum 23. Mal wurden die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.

Die Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH gehört bereits zum dritten Mal zu dieser Innovationselite und schaffte in diesem Jahr den Sprung auf Platz 3. Das Unternehmen aus Allmersbach im Tal nahm zuvor an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlprozess teil. Untersucht wurden das Innovationsmanagement und der Innovationserfolg. Der Mentor des Innovationswettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrte den Top-Innovator im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits am 24. Juni in Essen.

Hier gelangen Sie zur Pressemeldung.

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Jetzt kontaktieren