Menü

Harro Höfliger unterstützt „Clowns mit Herz“

Sie sind die bunten Farbkleckse in Krankenhäusern und Seniorenheimen des Rems-Murr-Kreises: die engagierten „Clowns mit Herz“. Vor allem kleine, oft schwerstkranke Patienten bringen sie zum Lachen und lenken so mit viel Humor vom Klinikalltag ab.

26.04.2017

Damit die Clowns regelmäßig aufmuntern und trösten können, unterstützt die Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH die Initiative „Clowns mit Herz Rems-Murr“ im Rahmen ihres Engagements für die Region. Anfang April präsentierte der 2014 gegründete Verein nun seinen neuen Image-Film. Gedreht wurde er in der Kinderabteilung des Klinikums Winnenden – und die Fördermitglieder waren vor Ort dabei.

Hier geht es zum Video.

„Ich bin tief beeindruckt von der Arbeit der Clowns in Klinik und Pflege“, sagt Seniorchef Harro Höfliger, der Gründungsmitglied des Fördervereins ist. „Wenn wir dazu beitragen können, Freude und Hoffnung zu bringen, dann unterstützen wir dieses besondere Projekt gerne.“

Mehr Informationen: www.clowns-mit-herz-rems-murr.de

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Jetzt kontaktieren