Inhalation Insights auf Tour

Die Symposienreihe zum Thema Inhalation wird im September mit Veranstaltungen in Abu Dhabi und Mumbai fortgesetzt.

13.09.2019

Die Inhalation Insights, eine Expertenplattform im Bereich Inhalation, wurde 2018 ins Leben gerufen und findet seitdem in regelmäßigen Abständen statt. Der Startpunkt der Veranstaltungsreihe war im letzten Jahr in Kuala Lumpur gefolgt von Nord- und Südamerika. Im laufenden Jahr kommen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten und Indien zwei weitere Veranstaltungsländer hinzu.

Die von Harro Höfliger und verschiedenen Partnerunternehmen initiierte Veranstaltung richtet sich an Personen mit Interesse an der Technologie des Trockenpulverinhalators (DPI). Im Mittelpunkt steht der Informationsaustausch über Produktvarianten, aktuelle Entwicklungen im Bereich der DPI-Technologie und die gesamte Prozesskette der Herstellung. Dabei werden Themenfelder wie Pulvereigenschaften und -formulierungen, Abfülltechnologien oder auch die Montage des Devices behandelt.

Wo und wann sich die Inhalationsexperten führender Branchenvertreter zum nächsten Mal treffen, um über die Herausforderungen bei der Device- und Formulierungsentwicklung zu diskutieren, können Sie auf der Eventseite einsehen: www.inhalation-insights.com