Jetzt HARRO 11 lesen!

Die neue Ausgabe unseres Kundenmagazins liefert spannende Einblicke in vielfältige Themen und Projekte.

17.12.2020

Das Kundenmagazin HARRO ist online und als Printversion verfügbar.

Die elfte Ausgabe unseres Kundenmagazins ist ab sofort verfügbar.

Die elfte Ausgabe unseres Kundenmagazins HARRO ist ab sofort verfügbar. Darin bieten wir Ihnen vielfältige Informationen und Einblicke in aktuelle Kundenprojekte, Innovationen und vieles mehr. Das Magazin steht sowohl als Printversion als auch in der Onlinevariante auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.

In der Titelgeschichte erfahren Sie, wie Hovione Technology Pharmaunternehmen und Patienten mit einem besonders schlicht konstruierten Inhalator das Leben vereinfacht. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Einblicke in das digitale Arbeiten bei Harro Höfliger und die neue Softwareplattform Pexcite. Weitere Artikel behandeln unter anderem die Themen personalisierte Medizin, eine Anlage zur Herstellung hochmoderner Wundauflagen für die PAUL HARTMANN AG sowie Nemeras innovatives Safety Device Safe’n’Sound®.

Hier gelangen Sie zu HARRO 11!