Jetzt lesen: Kundenmagazin HARRO 8

Die neueste Ausgabe des Kundenmagazins von Harro Höfliger ist online verfügbar.

14.06.2019

Neues und Wissenswertes rund um Harro Höfliger.

Die achte Ausgabe von HARRO ist in Deutsch und Englisch erhältlich und informiert über Kundenprojekte, Innovationen und Neues von Harro Höfliger.

Das aktuelle Kundenmagazin HARRO berichtet auf 32 Seiten über spannende Trends, neue Technologien und viel Wissenswertes rund um Harro Höfliger. Einen Schwerpunkt stellen Themen dar, die auf der Messe Innovation Expo (25. und 26. Juni 2019) eine Rolle spielen. Dazu zählt auch die Titelgeschichte über Microneedle Patches. Diese haben das Potenzial, Impfkampagnen deutlich zu vereinfachen. Erfahren Sie im Artikel mehr darüber, wie das australische Start-up VAXXAS und Harro Höfliger an der Umsetzung dieser zukunftsträchtigen Technologie arbeiten.

Weitere Beiträge im Heft drehen sich unter anderem um eine Turnkey-Linie für das Montieren und effiziente Verpacken von Spritzen-Sets, ein innovatives Verfahren zur kontaktlosen Wassersiegelung von wasserlöslichen Mehrkammer-Folienpackungen, die neuen Reinräume von Harro Höfliger und das Coating von wirkstoffhaltigen Pflasterprodukten und oral einzunehmenden Filmen.

Hier gelangen Sie direkt zu HARRO 8