Jubiläumsfeier: Fünf Jahre Excellence United Türkei

Am 6. Dezember wurden in Istanbul fünf Jahre Excellence United Türkei gefeiert.

12.12.2019

Seit 2014 verfügen die fünf Mitglieder der strategischen Allianz Excellence United über eine gemeinsame türkische Niederlassung in Istanbul. Am Freitag, dem 6. Dezember fanden in Istanbul die Feierlichkeiten zu fünf Jahren Excellence United Türkei statt. Neben Vertretern aller Mitglieder der Excellence United – einem strategischen Zusammenschluss von fünf deutschen Anlagenherstellern und Spezialmaschinenbauern – waren auch zahlreiche Gäste aus verschiedenen Bereichen der türkischen pharmazeutischen Industrie vertreten.

Als Veranstaltungsort wurde das Marinemuseum Istanbul gewählt. So konnten die Teilnehmer der Feier eine Tour durch das Museum erleben und dabei unter anderem die vermutlich älteste erhaltene Galeere der Welt bestaunen. In dieser besonderen Atmosphäre fand im Anschluss das gemeinsame Abendessen mit Live-Musik statt. Zum Abschluss der Veranstaltung dankte Fikret Uslu, Geschäftsführer der Excellence United Turkey, den Anwesenden für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Der strategischen Allianz Excellence United gehören neben Harro Höfliger die Unternehmen Glatt, Bausch+Ströbel, Uhlmann und Fette Compacting an.