Menü

Zur aktuellen Lage

Neue Informationen zur Situation um Corona (COVID-19).

09.07.2020

Die Coronavirus-Pandemie stellt weltweit viele Menschen, Unternehmen und Gesundheitssysteme vor große Herausforderungen. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass diese Krise nur gemeinsam und entschlossen bewältigt werden kann. Harro Höfliger hat schon zu Beginn umfassende Maßnahmen ergriffen, um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner sowie die Fortführung unseres Geschäftsbetriebs und unseres Kundenservice bestmöglich sicherzustellen.

Im März wurde bei Harro Höfliger eine Taskforce eingerichtet, welche die Entwicklungen fortlaufend beobachtet und bewertet. Auf tagesaktueller Basis wird entschieden, welche Maßnahmen für das Unternehmen wichtig und sinnvoll sind und welche Lockerungen auf Bundes- und Landesebene übernommen werden können. Mit strikten Hygiene- und Abstandsvorgaben wollen wir dazu beitragen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Auch aufgrund stabiler Lieferketten konnten wir unsere Produktion seit Beginn der Pandemie weitgehend reibungslos fortführen. Nach Öffnung der Grenzen vieler Länder sind auch wieder persönliche Besuche bei und von unseren Kunden und Partnern möglich. Jede Reise und jeder Besuch wird sorgfältig abgewogen, um das Risiko einer möglichen Infektion so gering wie möglich zu halten.

Wir engagieren uns auf vielfältige Weise im Kampf gegen das Infektionsgeschehen, unter anderem durch die Spende von medizinischer Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel an Kliniken und Pflegeeinrichtungen.

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Jetzt kontaktieren

Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH
Helmholtzstraße 4, 71573 Allmersbach im Tal, Germany