Menü
DEEN

Symposium der Excellence United in Istanbul

Das alljährliche Symposium der Excellence United Turkey fand am 8. November bereits zum fünften Mal in Istanbul statt.

28.11.2019

Neben den Excellence United-Partnern waren auch zahlreiche Repräsentanten türkischer pharmazeutischer Unternehmen auf dem Event vertreten.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung standen Vorträge über flexible und kosteneffiziente Produktion. Fikret Uslu, Managing Director der Excellence United Turkey, verwies in seiner Eröffnungsrede auf die erfolgreiche Entwicklung lokaler Serviceteams während der vergangenen fünf Jahre. Im Anschluss referierten die Vertreter der einzelnen Excellence United-Partner darüber, welche Maßnahmen in ihren Unternehmen für eine kosteneffiziente Produktion sorgen.

Mehrere Pausen boten den Teilnehmern die Möglichkeit zum Netzwerken und zum Austausch über die Fachvorträge.

 

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH
Helmholtzstraße 4, 71573 Allmersbach im Tal, Germany