Zertifizierte Qualität nach ISO 9001:2015

16.12.2016

Geprüfte Abläufe, verbriefte Güte: Das Qualitätsmanagement-System von Harro Höfliger ist jetzt nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Das Einhalten dieser international gültigen Norm in der neuesten Fassung gibt Kunden und Zulieferern die Sicherheit, dass Harro Höfligers Prozesse, Produkte und Services die aktuell höchsten Qualitätsanforderungen erfüllen.

„Qualitätsbewusstsein und Prozessoptimierung sind bei Harro Höfliger seit vielen Jahren fest verankert. Die Zertifizierung nach der weltweit anerkannten ISO 9001 macht unseren eigenen Anspruch für unsere Geschäftspartner transparent“, sagt CFO Markus Höfliger. „Interne und externe Audits sehen wir als Chance, sämtliche Prozesse stetig auf den Prüfstand zu stellen – auch zum Nutzen unserer rund 1.100 Mitarbeiter.“

Den Nachweis von Harro Höfligers Zertifizierung durch die DEKRA Certification GmbH können Sie hier herunterladen.