Kundenmagazin „HARRO“ jetzt auch als Online-Ausgabe

Bislang ist „HARRO“, das Kundenmagazin von Harro Höfliger, in gedruckter Form erschienen. Nun bekommt es zusätzlich einen digitalen Auftritt.

08.05.2017

Zeitgleich mit dem Relaunch der Unternehmens-Website von Harro Höfliger und pünktlich zur Leitmesse Interpack startet die Online-Ausgabe des Kundenmagazins „HARRO“. Das Magazin gibt es künftig sowohl als klassische Printausgabe als auch im Internet unter www.harro-magazine.com. Somit sind die Inhalte jederzeit verfügbar und können am Desktop und auf allen mobilen Geräten gelesen sowie als PDF abgerufen werden.

„Die digitale Vernetzung spielt in unserem Alltag eine immer größere Rolle“, sagt Thomas Weller, CEO von Harro Höfliger. „Mit dem neuen Format bieten wir Kunden, Partnern und allen Interessierten ein noch größeres Leseerlebnis. Zudem können sie spannende Inhalte aus unserem Kundenmagazin einfach und bequem per E-Mail weiterempfehlen.“

Bereits seit 2015 beleuchtet „HARRO“ zwei Mal im Jahr erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte, neue Produkte und Technologien und gibt Einblick in die Unternehmenswelt. Entsprechend der internationalen Ausrichtung von Harro Höfliger erscheint das Magazin in Deutsch und Englisch.

Die aktuelle Ausgabe 4 dreht sich unter anderem um Produkte wie Pulverinhalatoren, Wundpflaster, Nasenapplikatoren und Auto-Injektoren sowie die Füllmengenkontrolle von versiegelten Blistern mittels Röntgentechnik. Außerdem erfahren die Leser, wie Innovations-Management bei Harro Höfliger gelebt wird und welche Herausforderungen maßgeschneiderte Barrieretechnik darstellt.