Live-Diskussion des Excellence United Boards

Am 15. Juni 2021 diskutierte das Management Board der strategischen Allianz im Rahmen der ACHEMA Pulse Live Days über aktuelle Trends.

22.06.2021

Management Board der Excellence United

Das Management Board der Excellence United diskutierte über Trendthemen der pharmazeutischen Branche.

Per Livestream konnten Zuschauer aus der ganzen Welt die live aus Frankfurt übertragene Diskussion des Management Boards verfolgen. Gemäß dem Veranstaltungstitel „Challenges in pharma manufacturing“ diskutierten Joachim Dittrich (Fette Compacting), Thomas Hofmaier (Glatt) Michael Mrachacz (Uhlmann Pac-Systeme) und Thomas Weller (Harro Höfliger) insbesondere über aktuelle Herausforderungen und Trendthemen der pharmazeutischen Branche.

Excellence United besteht aus vier führenden Spezialmaschinen- und Anlagenbauern in Familienbesitz – bereits seit zehn Jahren bündelt sie Expertise rund um die Pharma- und Medizintechnikindustrie.

Noch bis zum 30. Juni 2021 ist die Aufzeichnung des Events auf der ACHEMA-Pulse-Plattform verfügbar. Hier können Sie sich registrieren: https://www.achema.de/de/fuer-besucher/registrierung