Karrieretag im Technologiezentrum Schlierbach

Harro Höfliger bietet am 20. Oktober 2023 von 13 bis 17 Uhr die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

13.10.2023

Harro Höfliger präsentiert sich beim Career Day

Karrieretag am Standort Schlierbach

Am 20. Oktober öffnen sich am leistungsstarken Standort Schlierbach die Türen. Beim Career Day können sich Besucherinnen und Besucher im direkten Gespräch mit Mitarbeitenden und Personalverantwortlichen ein Bild von Harro Höfliger als potenziellem Arbeitgeber zu machen. Neben Angeboten wie einem Rundgang zu jeder vollen Stunde und einem Bewerbungs-Coaching besteht auch die Möglichkeit, gleich vor Ort ein Speed-Bewerbungsgespräch zu führen. Dafür empfiehlt sich eine Anmeldung vorab: careerday-hoefliger.com/anmeldung/

In Schlierbach liegt der Fokus auf komplexen Montageprozessen. Besondere Sorgfalt wird hier benötigt, um die Sicherheit und einwandfreie Funktion von medizintechnischen Produkten zu gewährleisten. Nicht umsonst ist Schlierbach ein eigenständiges Technologiezentrum und bündelt viele Fachbereiche vor Ort für mehr Effizienz, wie Projektmanagement, Einkauf und Customer Service.

Mehr Informationen zum Career Day finden sich unter careerday-hoefliger.com/